F-Jugend gewinnt DJK-Diözesan Turnier in Stappenbach

Die F-Jugend der SG hat am Wochenende das DJK-Diözesan Turnier in Stappenbach gewonnen. Alle 3 Vorrundenspiele sowie Halbfinale und Finale könnten unsere Nachwuchskicker eindrucksvoll für sich entscheiden.

Für die SpVgg waren folgende Spieler im Einsatz

• Wehr, Nino
  • Wagner, Paul
  • Schmeiduch, Kilian
  • Schander, Ben
  • Rösner, Fabian

Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung. Das gesamte Jugendleiter-/Trainerteam ist stolz auf Euch!

NeuerBÄR-WINDI-CUP Hallenturnier G-Jugend in Burgebrach

Am Wochenende bestritt unsere G-Jugend im Rahmen des 1. BÄR-WINDI-CUP in Burgebrach ihr erstes Hallenturnier. Im Modus "Jeder gegen Jeden - Alle sind Gewinner (es gibt keine Platzierungen)" konnten auch 2 Siege errungen werden. In die Torschützenliste trugen sich Lio Dresel, Lasse Schmitt, Laurin Austen und Luca Pechthold ein.

Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen und lautstarken Fans für die tolle Unterstützung.

Euer Trainerteam

Der Nikolaus besucht die Bambini-Kicker der SpVgg

Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier besuchte dieses Jahr der Nikolaus unsere Nachwuchskicker. Er lobte ausdrücklich Ihren Trainingsfleiß und hatte für alle ein Geschenk dabei.

Zuvor hatten wir uns im Rahmen einer Fackelwanderung bei frostigen Temperaturen auf den Weg nach Simmersdorf gemacht und uns dort bei Glühwein und Kinderpunsch ein wenig aufgewärmt.

In vorweihnachtlicher Stimmung haben wir dann den Abend bei Pizza und Getränken ausklingen lassen.

Wir möchten uns gerne bei Familie Kolm für die freundliche Bewirtung in Simmerdorf, beim Nikoloaus, bei der SpVgg für die Pizza und Getränkespende und bei allen fleißigen Helfern bedanken.

Auch über das tolle Weihnachtsgeschenk haben wir uns sehr gefreut!

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Euer Jugendtrainerteam

Laden...